Firma

Nachhaltig und erfolgreich auch in Zukunft

Gegründet wurde die Firma „Hackguterzeugung Egger-Mayrhofer GesBR“ im Jahre 2003 von Josef Egger und Johann Mayrhofer. Die beiden engagierten Unternehmer trafen den Nerv der Zeit: Da in Sachen Energiegewinnung ein Umdenken passiert, setzen immer mehr Menschen auf umweltfreundliche Ressourcen. Gleichzeitig steigt in der Arbeitswelt der Automatisierungsgrad, weshalb moderne Arbeitskräfte immer stärker nachgefragt werden.
Diese gesellschaftlichen Trends und der große Einsatz der beiden Unternehmer sorgten für ein gesundes Wachstum der Firma, sodass bereits sechs Jahr nach der Gründung eine zweite Hackmaschine angekauft wurde.
Josef Egger konzentriert sich mittlerweile auf andere Kompetenzbereiche, sodass das Unternehmen neu firmierte und nun unter der kompetenten Führung von Johann Mayrhofer und dem Namen „Hackguterzeugung Mayrhofer“ für die Zufriedenheit der Kunden sorgt.
https://www.hackguterzeugung.at/wp-content/uploads/firma_8-578x280.jpg
https://www.hackguterzeugung.at/wp-content/uploads/firma_5-578x280.jpg
https://www.hackguterzeugung.at/wp-content/uploads/firma_6-578x280.jpg
https://www.hackguterzeugung.at/wp-content/uploads/firma_7-578x280.jpg